Diese Seite unterstützt Ihren Browser nur eingeschränkt. Wir empfehlen, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Ab einem Bestellwert von 100 EUR Versandkostenfrei

2024 Die Brosche ist zurück - ein absolutes Statement Piece !

2024 Die Brosche ist zurück - ein absolutes Statement Piece !

Bis in die sechziger Jahre gehörte eine Brosche an das Kostüm. Seit diese adrette Hosen-Rock-Kombination von Hosenanzug und Casual Wear in die hintere Ecke des Kleiderschrankes verdrängt wurde, ist aber auch die Anstecknadel aus dem Alltag verschwunden. Nur noch Tanti und Omi hielten am Schmuckstück fest – ebenso an ihren beigefarbenen Twinsets und Stützstrümpfen.

Die Broschen von heute sind weit entfernt von denen, die Grossmutter einst zum Sonntagsgottesdienst getragen hat. 

Doch wie die Laune der Mode so will, wirkt längst Vergessenes immer irgendwann wieder interessant. So hat es auch die Brosche geschafft, ihren biederen Ruf abzulegen und zu einem kleinen Element mit grosser Wirkung zu mutieren. Für jede Generation.

Ob an Pullover, Schals, Taschen und Jacken die neuen Broschen sind absolute Statement Pieces ...und Glitzer geht doch wohl immer !

Die modischen Schmuckstücke gibt es in unterschiedlichen Varianten - 

Damenhaft und festlich wirken sie heute kaum mehr, eher verspielt, minimalistisch oder humorvoll.

Hast Du Dir schon eine ausgesucht ?

← Alter Post Neuer Post →