Diese Seite unterstützt Ihren Browser nur eingeschränkt. Wir empfehlen, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Ab einem Bestellwert von 100 EUR Versandkostenfrei

Nachahmung ist die Höchste Form der Anerkennung - Warum bloß, haben so viele keine eigenen Ideen ?

Nachahmung ist die Höchste Form der Anerkennung - Warum bloß, haben so viele keine eigenen Ideen ?

2018 habe ich mir den Namen Drosselbart als Namen für meine Firma schützen lassen.

Zusätzlich habe ich nach und nach jeden einzelnen Kranz, den ich aus unterschiedlichen Materialien und in unterschiedlichen Größen gefertigt habe, mit einer jeweiligen Urkunde - für viel Geld  schützen lassen.

Wieso habe ich das gemacht?

Nun ja, ich habe nicht „den Kranz“ erfunden – aber, es gab vor Drosselbart Design keine Marabufeder und auch keine Straußenfeder, kein Echtfell und auch keine Fake Fur Kränze.

In Studien wurde herausgefunden, dass 95 Prozent der Menschen Nachahmer sind – in diesem Fall gehöre ich also zu den 5 Prozent der „Vormacher“.

Darauf bin ich stolz!

Im Laufe der Jahre habe ich durch meine Ideen und meine Kreativität einige Damen, einige Concept Stores und sogar einen vermeidlichen Händler „zum Basteln“ durch meine Präsenz auf den unterschiedlichen Medien angeregt.

Einige mussten mich erst noch ganz intensiv nach Art und Weise der Materialien befragen, andere haben gleich nach meinem Lieferanten gefragt.

Leute, ganz ehrlich, gehört sich so etwas? Schämt man sich da nicht?

Habt ihr keine eigenen Ideen?

Der guten Ordnung halber sei nur ganz kurz gesagt: Jeder eurer „Bastelversuche“ - der dem Verkauf eines Kranzes dienen soll und, der mir zugetragen wird, kommt zur Anzeige!

Im Vorfeld stelle ich auch sehr gerne meine Aktenordner mit den bisherigen Anwaltsschreiben und den damit verbundenen Kosten für den "Bastelfreak"      - zur Verfügung."

← Alter Post